In der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau International” ließ Hofdame Sarah nichts unversucht, um Farmer Björn zu erobern – doch der entschied sich für Konkurrentin Lea.
Jetzt folgt die bittere AbrechnungHofdame Sarah wollte in der neuen Staffel von”Bauer sucht Frau International”, die mit einem Liebesrekord endete,nicht aufgeben. Obwohl Björn und Lea sich näher kamen, konnte Sarah nicht locker lassen.
“Nachdem ich den Ladys gute Nacht gesagt habe, stand Sarah plötzlich in meinem Bungalow”, erzählte der Rinderzüchter in der RTL-Kuppelshow.
Am kommenden Morgen spricht er Sarah darauf an: “Also, gestern Abend war schon noch so ein bisschen hot und heavy!” Was die Nacht jedoch genau passiert ist, bleibt ein Geheimnis.
“Bauer sucht Frau”-Björn wirft Kandidatin rausAuf dem Hof sind zwei Kandidatinnen – das ist eine zu viel. Und deshalbentscheidet sich RTL-Bauer Björn dafür, dass Sarah ihre Koffer packen muss.”Bei der Lea und mir sind ein bisschen mehr Funken. Und ja, nicht, dass du nicht alles probiert hast, um diesen Funken auch zwischen uns anzuregen, aber ich muss dich leider heute nach Hause schicken”, sagt er bei “Bauer sucht Frau International”.Fans rechnen mit RTL-Kandidatin abKurz nach dem Show-Aus von Sarah kommt die bittere Abrechnung – jedoch von den Zuschauern. “Sarah war, finde ich von Anfang an zu aufdringlich. Und dafür, dass beim Kuss das Drama groß war, gab es beim Abschied kaum Emotionen, seltsam. Nachts plötzlich ins Zimmer schleichen, das geht definitiv zu weit”, schreibt ein User bei Instagram.”Ich war auch fassungslos… Wie kann man sich als Frau so erniedrigen!”, meint ein anderer Follower. “Also Sarah war maximal unangenehm, wie sie sich bis zur letzten Minute angebiedert hat”, heißt es in einem anderen Kommentar. Ein weiterer Zuschauer lässt auch kein gutes Haar an Sarah: “War Sarah nur als Gegenpart angeheuert, um Spannung reinzubringen?”Das Original zu diesem Beitrag “”Zu aufdringlich”: Knallharte Abrechnung mit “Bauer sucht Frau International”-Sarah” stammt von KUKKSI.