Versöhnung aus dem Nichts!Das Leben von Kim Virginia und Nikola Glumac gleicht einer Achterbahnfahrt: Nach Nachrichten über eine stille Geburt, Auflösung der Verlobung und öffentlichem Zoff, zeigt sich das Drama-Pärchen in seiner Instagram-Story plötzlich wieder knutschend – und das ist nicht die einzige Neuigkeit.
Kim Virginia: „Alles oder nichts, wir ziehen jetzt hier ein!”Erst waren sie verliebt, dann schwanger, dann verlobt und dann getrennt.
Und jetzt geht das ganze Spielchen offenbar von vorne los. Denn nachdem Nikola die letzten Tage wie vom Erdboden verschluckt war, taucht er nun plötzlich in der Instagram-Story seiner offenbar-nicht-mehr-Ex auf.
„Ich habe jetzt versucht, mich so schick zu machen, wie es nur geht für euch. Und ich hatte während dem ganzen Trara hier eine helfende Hand, wenn nicht sogar zwei”, erklärt Reality-Star Kim Virginia aus ihrem neuen Zuhause, als plötzlich Nikola in ihrer Story hinter ihr auftaucht.
Doch Nikola hilft ihr nicht nur: Nein, er zieht auch direkt mit in das Haus ein. Das Drama-Pärchen setzt jetzt offenbar alles auf eine Karte.„Wir haben gesagt: Alles oder nichts, wir ziehen jetzt hier ein. Es ist so viel passiert, in allen Richtungen. Und das hat uns, glaube ich, noch mehr zusammengebracht.”,so Kim Virginia.Dabei hatte die Realiy-Queen noch vor wenigen Wochen ein Liebes-Comeback völlig ausgeschlossen, nachdem Nikola sie während ihrer stillen Geburt aufgrund einer Panikattacke tagelang allein gelassen hatte. Als dieser dann noch ohne Absprache mit Kim eben diese öffentlich machte, schien es, als wäre der Liebestraum der beiden endgültig geplatzt.
Kim Virginia „Wir müssen ja nicht zu jeder Märchengeschichte was sagen”Die plötzliche Versöhnung aus dem Nichts dürfte ihre Zweifler und Hater nicht weniger werden lassen. Immer noch halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Kim und Nikola ihre Schwangerschaft und die dazugehörige stille Geburt nur vorgetäuscht hätten. Auch einige Reality-Kollegen halten die Schwangerschaft für erfunden. „Es wäre so einfach, das alles zu beenden mit dem Mutterpass, einer Nahaufnahme des Ultraschallbilds, dem Entlassungsschein aus dem Krankenhaus inklusive Diagnose, der Terminbestätigung für den ersten Ultraschall inklusive Name des Arztes, einem echten Video”, ärgerte sich Reality-Kollegin Lisha Savage vor wenigen Tagen öffentlich.Kim hingegen postet als Beweis ihrer Schwangerschaft lediglich ein Foto ihres Babybauchs und nimmt in dem dazugehörigen Text öffentlich Abschied von ihrer ungeborenen Tochter. Und auch in Zukunft wollen sich die beiden mit den Fake-Vorwürfen nicht weiter auseinandersetzen.„Wir müssen ja nicht zu jeder Märchengeschichte was sagen”, erklärt Kim.
Zu sagen haben die beiden aber etwas zu vielen anderen Themen. Schließlich geht ihr Umzug standesgemäß nicht ohne Drama vonstatten. Denn am Tag des Umzugs ist sowohl der Pool kaputtgegangen, als auch das fließende Wasser ausgefallen. Und natürlich wollen sich die beiden in den nächsten Tagen auch noch ausführlicher zu ihrem Liebescomeback äußern….