Stefan Mross ist am Valentinstag offenbar in romantischer Stimmung und schwärmt öffentlich von seiner Eva.
Doch stichelt der Schlagerstar damit gleichzeitig gegen seine Ex?
Doch von den Dschungelcamp-Aussagen seiner Ex lässt Stefan Mross sich offenbar nicht irritieren.
Pünktlich zum Valentinstag macht er seiner Eva eine öffentliche Liebeserklärung – die aber auch wie ein Seitenhieb gegen Anna-Carina klingt.
Auf Instagram teilte der 49-Jährige ein Foto, auf dem er und Eva gemeinsam in die Kamera strahlen. Dazu schrieb er: “Liebe ist nur ein Wort – bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt und das nicht nur am Valentinstag! In diesem Sinne: An alle Verliebten da draußen einen schönen Tag.”
Auf den ersten Blick eine harmlose und rührende Liebeserklärung an seine Freundin. Doch steckt in Stefans Post auch ein versteckter Seitenhieb gegen Anna-Carina? Immerhin waren die beiden Musiker sechs Jahre lang ein Paar und sind sogar – zumindest offiziell – immer noch verheiratet. Dass Stefan erst durch Eva die Bedeutung des Wortes Liebe kennengelernt hat, ist für die Blondine also nicht gerade schmeichelhaft. Obendrein war Stefan Mross vor Anna-Carina auch mit Stefanie Hertel verheiratet. Die beiden haben sogar die gemeinsame Tochter Johanna.
Doch Anna-Carina befindet sich damit in bester Gesellschaft. Immerhin ist sie nicht die erste Ex-Frau von Stefan Mross. Der “Immer wieder sonntags”-Moderator war bereits vor der Ehe mit ihr zweimal verheiratet, zunächst mit Stefanie Hertel (45) und dann mit Susanne Schmidt (41).