Ihr neues Glück hielt nicht lange!
Reality-TV-Darstellerin Patricia Blanco („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) und ihr neuer Freund Benjamin G. haben sich nach nur vier Monaten wieder getrennt. Das erfuhr BILD aus dem engsten Umfeld des Ex-Paares.
Das Management von Patricia bestätigte: „Leider müssen wir heute die Trennung von Patricia Blanco und ihrem Verlobten Ben bekanntgeben.
Eine Liebe mit viel Aufwind, einer sehr intensiven und schönen Zeit endet dann doch leider ohne Happy End.
Beide möchten respektvoll miteinander umgehen und brauchen jetzt erst mal Abstand. Es wurde sich darauf verständigt, sich öffentlich nicht zu diesem Thema zu äußern.“
Foto: picture-alliance / dpa
Knutschend und schwer verliebt waren beide noch im Dezember bei der „Movie meets Media“ im Hamburger Luxus-Hotel „Atlantic“ aufgetreten. Patricia damals zu BILD: „Ich bin sehr, sehr verliebt, mir geht es wunderbar, und ich habe den tollsten Mann der Welt kennengelernt.“
Silvester feierte die Tochter der Schlager-Legende Roberto Blanco (87, „Ein bisschen Spaß muss sein“) mit ihrem Unternehmer noch im Nobelskiort Kitzbühel. Er zauberte sogar einen Ring hervor – und fragte, ob sie ihr Leben mit ihm teilen will.
Zu BILD sagte Patricia: „Ich bin wahnsinnig glücklich und freue mich sehr über diesen Ring. Vor allem freue ich mich, mit Benjamin einen wirklich guten Mann gefunden zu haben. Wir genießen jede Minute zusammen.“
Foto: patriciablancoofficial/Instagram
Der Altersunterschied war zu groß, sagen Freunde
Woran scheiterte nun das große Glück? Nach BILD-Informationen sollen sich beide zuletzt immer häufiger gestritten haben. Dabei soll es auch um Geld gegangen sein. Auch der Altersunterschied war zu groß, sagen enge Bekannte.
Im italienischen Ristorante lernten sie einander kennen
Benjamin G. ist Inhaber einer florierenden Firma für Trocknungstechnik am Stadtrand von Hamburg, gilt als wohlhabend und großzügig. Er hat zwei kleine Söhne, hatte sich im Oktober 2024 gerade frisch getrennt. Patricia und er lernten einander im Ristorante „Il Posto“ in Reinbek bei Hamburg kennen. Sie nannte ihn liebevoll Ben.
Foto: PublicAd
Benjamin G. wollte sich zur Trennung gegenüber BILD nicht äußern: „Von mir wird es kein Statement geben.“ Patricia Blanco war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.