Der Countdown läuft und die Aufregung ist groß. Am 7. Februar geben sich Prinz Nikolaos von Griechenland (55) und seine Chrysi Vardinoyannis das Jawort.
Ein Tag, der besonderer kaum sein könnte und der vor allem die Braut vor die wohl größte modische Herausforderung ihres Lebens stellt.
Denn wie ihr Brautkleid aussehen soll, wissen viele Frauen schon als kleines Mädchen.
Ob sich die Verlobte von Prinz Nikolaos von Griechenland wohl in einem eng anliegenden Meerjungfrauenkleid, einem sogenannten “Fit & Flare”-Modell,
einer klassischen A-Linie oder aber als pompöse Prinzessin präsentieren wird? Darüber darf bis zum großen Tag spekuliert werden. Doch zumindest ein Detail über das Brautkleid der neuen Prinzessin ist bereits jetzt durchgesickert.
Die Zukünftige von Nikolaos von Griechenland mag es feminin
Wie die spanische Zeitschrift “Holà!” berichtet, soll der in Griechenland lebende Designer Christos Costarellos das Kleid entwerfen, in dem Chrysi ihrem Prinz Nikolaos von Griechenland heiraten wird. Die Kreationen des in Düsseldorf geborenen Designers sind bei Prominenten und auch royalen Häuptern sehr begehrt. Seine femininen und romantischen Kreationen scheinen auch die zukünftige Ehefrau von Nikolaos von Griechenland überzeugt zu haben. Immerhin gibt sich die Braut vertrauensvoll in seine Hände, um am wohl schönsten Tag ihres Lebens einfach nur hinreißend auszusehen.
Welche Royal Christos Costarellos’ Brautmode ebenfalls liebt
Wie genau das Brautkleid von Chrysi Vardinoyannis aussehen wird? Werden die royalen Gäste – und auch Bräutigam Nikolaos von Griechenland – erst am Freitag erfahren. Doch der Designer ist dafür bekannt, sehr charakteristische Elemente der griechischen Kultur mit zeitgenössischen Techniken verbindet. Ein Look, der auch anderen gekrönten Häuptern bereits zugesagt hat. Máxima der Niederlande (53) griff schon zu seinen Kreationen und auch Herzogin Meghan (43) schwärmte öffentlich von den Brautkleidern, die Christos Costarellos entworfen hat. Und so dürfen wir wohl alle gespannt darauf sein, in welchem Kleid Chrysi Vardinoyannis in der St.-Nikolaus-Kirche in Rangava Ja sagen – und wie Nikolaos von Griechenland auf seine Braut reagieren wird.