Seit meiner Kindheit wollte ich immer berühmt werden. Ich stellte mir vor, Schauspielerin auf dem roten Teppich zu sein oder meinen goldenen Preis auf der Bühne entgegenzunehmen.
Ich dachte sogar an eine Karriere als Sängerin, aber ich erkannte bald, dass das nicht wirklich mein Ding war.
Ich sehe gerne andere Menschen, die nach Ruhm streben, wie die Teilnehmer der Show „Britain’s Got Talent“.
Außerdem erfahren wir, jedes Mal wenn ein Kandidat auf die Bühne tritt und sein Talent zeigt, etwas über seinen persönlichen Weg. Ich muss sagen, dass jeder dieser Menschen seinen Platz auf dem Podium verdient.
Heute erfahrt ihr von einem Jungen, der sein Minderwertigkeitsgefühl überwunden und alle Herzen erobert hat, obwohl er wegen seiner Liebe zur Musik und seines Übergewichts gehänselt wurde.
Ein 15-jähriger Junge aus Sheffield, England, namens Kyle Tomlinson widmet sich ganz dem Gesang. Tatsächlich trat er zum ersten Mal im Alter von 12 Jahren beim Vorsprechen für „Britain’s Got Talent“ auf. Damals bekam er nicht die Chance, in die zweite Runde zu kommen; stattdessen riet ihm David Walliams, Gesangsunterricht zu nehmen, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Der Junge folgte Davids Rat und kehrte drei Jahre später auf die BGT-Bühne zurück, nachdem er mehr als 2000 Pfund für Gesangsunterricht ausgegeben hatte.
Mit seiner Interpretation von „Hallelujah“ hat er diesmal die Jury und das Publikum völlig umgehauen. Er hat sie nicht nur „beeindruckt“; er hat sie erobert und den wertvollen Goldenen Buzzer mit nach Hause genommen! Welch eine wunderbare Ehre!
Ihr könnt Kyles brillante und herzzerreißende Darbietung unten ansehen…