Kate und ihre Familie genossen private Auszeit im Schnee

Die Princess of Wales erholt sich weiter von ihrer Krebsbehandlung.

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Kate kürzlich eine Familienauszeit im Schnee genommen.

Catherine, Princess of Wales, 43, hat am 14. Januar 2025 ihren ersten großen Solo-Auftritt seit mehr als einem Jahr absolviert und im “Royal Marsden Hospital” in London über ihre Erfahrungen im Kampf gegen die Krebserkrankung gesprochen.

Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William, 42,

gab zudem bei Instagram ein Gesundheitsupdate und erklärte, dass der Krebs in Remission sei. “Es ist eine Erleichterung und ich konzentriere mich weiterhin auf die Genesung”, gab sie weiter an. Zu dieser Genesung gehörte offenbar auch ein Familienurlaub, den Kate zum Start ins neue Jahr verbracht haben soll.

William, Kate und die Kids sind “ganz normale Familie” im Skiurlaub

Wie die britische “Mail on Sunday” am 19. Januar berichtet, nahmen sich Kate und William gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George, 11, Prinzessin Charlotte, 9, und Prinz Louis, 6, zum Jahreswechsel eine Auszeit in den Alpen. Laut der Zeitung verließ die Familie nach Weihnachten ihr Sandringham-Anwesen Anmer Hall und verbrachte mit Mitgliedern der Familie Middleton mehrere Tage im Schnee. Unter anderem sollen Kates Bruder James Middleton, 37, und seine Ehefrau dabei gewesen sein. Die gesamte Familie soll in einem Bergrestaurant gesichtet worden sein. “Es war schön zu sehen, wie Kate sich entspannt und amüsiert hat”, erklärte eine “Mail on Sunday”-Quelle vor Ort.

Ein weiterer Insider fügte an: “Alle schienen sehr glücklich zu sein. Es gab keine Starallüren und sie wirkten wie eine ganz normale Familie, die einen Skiurlaub genießt. Es wurde viel gelacht und die Kinder waren sehr höflich.” Der einzige Grund, warum man bemerkt habe, dass es sich um wichtige Leute handelte, war, “dass mit Kate auch eine Gruppe von Sicherheitsleuten eintraf”. Zu ihrem Geburtstag am 9. Januar 2025 soll sich Kate wieder in Großbritannien befunden haben.

Die Princess of Wales machte ihre Krebsdiagnose im März 2024 öffentlich

Im März 2024 hatte die dreifache Mutter in einem emotionalen Video ihre Krebserkrankung bekannt gegeben, nachdem sie sich im Januar einer nicht näher benannten Operation am Unterleib unterzogen hatte. An welcher Krebsart sie genau litt, wurde nicht veröffentlicht. Im September verkündete sie ebenfalls mit einem Video, dass sie die Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen habe.

Related Posts

US-Serienstar feiert Verlobung: “Zwei verliebte Verrückte”

In einem romantischen und zugleich überraschenden Moment hat ein US-Serienstar kürzlich seine Verlobung bekannt gegeben. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in einer beliebten US-Serie…

Sängerin Maite Kelly: Mit One-Night-Stands kenne ich mich aus

Den Drang nach Unabhängigkeit und Abenteuer sog Maite Kelly (45) schon mit der Muttermilch auf. Als Teil der “Kelly Family” reiste sie viele Jahre durch ganz Europa….

Abhörskandal in den 90ern: Harrys 11-Millionen-Sieg vor Gericht

Knallmeldung vom Londoner High Court: Prinz Harry (40) bekommt als Entschädigung für illegale Abhörmethoden von englischen Boulevard-Medien mindestens 10 Millionen Pfund (11,8 Millionen Euro) zugesprochen. Die Verantwortlichen…

“Der Bergdoktor”: Josies schwere Krankheit überschattet Martins Blitz-Verlobung

In der neuesten Folge von Der Bergdoktor gerät das Leben der Familie Gruber in einen dramatischen Strudel, als Josie mit einer schweren Krankheit konfrontiert wird – ein…

“Bauer sucht Frau”-Star Gerald Heiser äußert sich erstmals persönlich zur Ehekrise mit Anna

Hinter Anna und Gerald Heiser liegen herausfordernde Monate – und vermutlich werden die kommenden auch nicht viel leichter. Das “Bauer sucht Frau”-Paar machte jüngst seine Ehekrise öffentlich,…

Netflix-Star Lynn Ban (†51) nach Skiunfall gestorben

Die Netflix-Welt trauert um Lynn Ban, die beliebte Schmuckdesignerin und Protagonistin der Reality-Serie Bling Empire: New York. Die 51-Jährige verstarb infolge eines tragischen Skiunfalls, wie ihre Familie…