Kate und ihre Familie genossen private Auszeit im Schnee

Die Princess of Wales erholt sich weiter von ihrer Krebsbehandlung.

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Kate kürzlich eine Familienauszeit im Schnee genommen.

Catherine, Princess of Wales, 43, hat am 14. Januar 2025 ihren ersten großen Solo-Auftritt seit mehr als einem Jahr absolviert und im “Royal Marsden Hospital” in London über ihre Erfahrungen im Kampf gegen die Krebserkrankung gesprochen.

Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William, 42,

gab zudem bei Instagram ein Gesundheitsupdate und erklärte, dass der Krebs in Remission sei. “Es ist eine Erleichterung und ich konzentriere mich weiterhin auf die Genesung”, gab sie weiter an. Zu dieser Genesung gehörte offenbar auch ein Familienurlaub, den Kate zum Start ins neue Jahr verbracht haben soll.

William, Kate und die Kids sind “ganz normale Familie” im Skiurlaub

Wie die britische “Mail on Sunday” am 19. Januar berichtet, nahmen sich Kate und William gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George, 11, Prinzessin Charlotte, 9, und Prinz Louis, 6, zum Jahreswechsel eine Auszeit in den Alpen. Laut der Zeitung verließ die Familie nach Weihnachten ihr Sandringham-Anwesen Anmer Hall und verbrachte mit Mitgliedern der Familie Middleton mehrere Tage im Schnee. Unter anderem sollen Kates Bruder James Middleton, 37, und seine Ehefrau dabei gewesen sein. Die gesamte Familie soll in einem Bergrestaurant gesichtet worden sein. “Es war schön zu sehen, wie Kate sich entspannt und amüsiert hat”, erklärte eine “Mail on Sunday”-Quelle vor Ort.

Ein weiterer Insider fügte an: “Alle schienen sehr glücklich zu sein. Es gab keine Starallüren und sie wirkten wie eine ganz normale Familie, die einen Skiurlaub genießt. Es wurde viel gelacht und die Kinder waren sehr höflich.” Der einzige Grund, warum man bemerkt habe, dass es sich um wichtige Leute handelte, war, “dass mit Kate auch eine Gruppe von Sicherheitsleuten eintraf”. Zu ihrem Geburtstag am 9. Januar 2025 soll sich Kate wieder in Großbritannien befunden haben.

Die Princess of Wales machte ihre Krebsdiagnose im März 2024 öffentlich

Im März 2024 hatte die dreifache Mutter in einem emotionalen Video ihre Krebserkrankung bekannt gegeben, nachdem sie sich im Januar einer nicht näher benannten Operation am Unterleib unterzogen hatte. An welcher Krebsart sie genau litt, wurde nicht veröffentlicht. Im September verkündete sie ebenfalls mit einem Video, dass sie die Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen habe.

Related Posts

Laura Dahlmeier (†31): „Für immer in unserem Herzen“ – Herzzerreißend

Nach dem tragischen Tod von Laura Dahlmeier gibt es nun in ihrer Heimatstadt Garmisch-Partenkirchen zwei Gedenkorte. Aυch rυпd eiпe Woche пach dem tödlicheп Uпglück voп Ex-Biathletiп Laυra…

„Wir sind verliebt“ – Die überraschende Liebesgeschichte von Anna Ivanović und Alexander Zverev

München, August 2025 – Nur ein einziger Satz genügte – und ganz Deutschland hielt den Atem an: „Wir sind verliebt.“ Mit diesen vier Worten machte Alexander Zverev öffentlich, was monatelang…

Laura Dahlmeiers Eltern brechen ihr Schweigen – Emotionale Worte nach dem tragischen Tod

Die Nachricht erschütterte nicht nur die Sportwelt, sondern auch ein ganzes Land. Laura Dalmeier, die Ausnahmebiathletin, ist tot. Am 28. Juli 2025 verlor sie im Caracorumgebirge in…

Schlagerstar kritisiert Rentensystem: „Unmenschlich, unwürdig, unverschämt“

Schlagerstar kritisiert Rentensystem: „Unmenschlich, unwürdig, unverschämt“ Schlagerlegende Michael Holm bleibt auch mit 82 Jahren nicht stumm – und meldet sich mit klaren Worten zur deutschen Rentenpolitik zu…

Happy Birthday, Florian Silbereisen! Beatrice Egli schickt süße Glückwünsche

Geburtstags-Botschaft mit Herz.Am Montag (4.8.) wird Florian Silbereisen 44 Jahre alt. In den Reigen der Glückwünsche reiht sich auch einer, der die Gerüchteküche erneut zum Brodeln bringen…

Nach der tragischen Diagnose seiner Frau nimmt der Ehemann von Uschi Glas nun Abschied.

Beim ersten Mal reagierte Uschi Glas blitzschnell, als ihr Mann einen allergischen Schock nach einem Wespenstich erlitten hatte. Beim zweiten Mal half sie, als bei Dieter Hermann…