Tommy Lee Hardrocker kritisiert unsensible Kollegen

Kollegen-Schelte von Rocker Tommy Lee. Statt ihre Musik zu promoten, sollten sich diese um die Opfer der Brände in Los Angeles kümmern.
Hardrocker Tommy Lee, 62, hat ordentlich Dampf abgelassen. In einem Instagram-Post wirft er anderen Musikern und Musikerinnen vor, ihre Touren und Alben zu promoten, statt die Opfer der Waldbrände in Los Angeles zu unterstützen.

Lees eindeutiges Urteil: Promotion-Aktivitäten “interessieren zurzeit keinen!” Inmitten “einer der größten Katastrophe aller Zeiten” ruft er seine Kolleginnen und Kollegen stattdessen zu konkreter Hilfe für die Betroffenen auf.Tommy Lee: Hardrocker kritisiert unsensible Kollegen | GALA.de

“Es macht mich verdammt krank”
In seinem Post richtet sich der Schlagzeuger der Kult-Band Mötley Crüe und Ex-Ehemann von Pamela Anderson, 57, direkt an seine Musik-Kollegen: “Es macht mich verdammt krank zu sehen, dass die meisten Leute sich nur um ein Posting auf lahmarschigen sozialen Medien kümmern! Leute, im Moment interessiert es niemanden, wann eure Platte rauskommt oder das nächste Konzert ist, wenn so viele Leute mitten in einer der größten Katastrophen aller Zeiten stecken!”

“Lasst alles stehen und liegen”
Lee schreibt weiter: Er verstehe zwar, dass in solch schweren Zeiten “etwas Ablenkung” vonnöten sei. “Aber um Himmels willen”, fährt er mit seinem dramatischen Appell fort, “lasst alles stehen und liegen und schaut, wer Hilfe braucht, wenn ihr könnt.”

Die Waldbrände in Los Angeles haben Tausende von Häusern zerstört und mindestens zwei Dutzend Menschen das Leben gekostet. Die beiden zerstörerischsten Brände, das Palisades-Feuer und das Eaton-Feuer, sind aktuell nur “zu 17 % bzw. 35 % eingedämmt”, wie das Hardrock-Magazin “Heavy Consequence” schreibt. Das Magazin hatte Lees Appell in einem aktuellen Beitrag aufgegriffen.

Beyoncé und Nine Inch Nails sagen Tour-Ankündigungen ab
Tatsächlich hat bereits eine Reihe von Künstlern aus Respekt vor den Opfern der Brände große Tour- und Alben-Ankündigungen zurückgestellt. So haben sich die Hardrock-Stars von Nine Inch Nails dazu entschlossen, die Ankündigung der Daten ihrer Welttournee zu verschieben. Auch Beyoncé, 43, hat “aufgrund der Verwüstungen, die durch die anhaltenden Waldbrände verursacht wurden” eine für den 14. Januar geplante große Ankündigung abgesagt.

Tommy Lees Band Mötley Crüe postete am 9. Januar auf Facebook: “An alle, die von den verheerenden und noch nie dagewesenen Bränden in unserer Heimatstadt Los Angeles betroffen sind, unsere Gedanken sind in dieser sehr schwierigen Zeit bei euch. Mögen Sie und Ihre Lieben in Sicherheit bleiben, während wir zusammenstehen, um sie zu überwinden.”

SpotOnNews

Related Posts

US-Serienstar feiert Verlobung: “Zwei verliebte Verrückte”

In einem romantischen und zugleich überraschenden Moment hat ein US-Serienstar kürzlich seine Verlobung bekannt gegeben. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in einer beliebten US-Serie…

Sängerin Maite Kelly: Mit One-Night-Stands kenne ich mich aus

Den Drang nach Unabhängigkeit und Abenteuer sog Maite Kelly (45) schon mit der Muttermilch auf. Als Teil der “Kelly Family” reiste sie viele Jahre durch ganz Europa….

Abhörskandal in den 90ern: Harrys 11-Millionen-Sieg vor Gericht

Knallmeldung vom Londoner High Court: Prinz Harry (40) bekommt als Entschädigung für illegale Abhörmethoden von englischen Boulevard-Medien mindestens 10 Millionen Pfund (11,8 Millionen Euro) zugesprochen. Die Verantwortlichen…

“Der Bergdoktor”: Josies schwere Krankheit überschattet Martins Blitz-Verlobung

In der neuesten Folge von Der Bergdoktor gerät das Leben der Familie Gruber in einen dramatischen Strudel, als Josie mit einer schweren Krankheit konfrontiert wird – ein…

“Bauer sucht Frau”-Star Gerald Heiser äußert sich erstmals persönlich zur Ehekrise mit Anna

Hinter Anna und Gerald Heiser liegen herausfordernde Monate – und vermutlich werden die kommenden auch nicht viel leichter. Das “Bauer sucht Frau”-Paar machte jüngst seine Ehekrise öffentlich,…

Netflix-Star Lynn Ban (†51) nach Skiunfall gestorben

Die Netflix-Welt trauert um Lynn Ban, die beliebte Schmuckdesignerin und Protagonistin der Reality-Serie Bling Empire: New York. Die 51-Jährige verstarb infolge eines tragischen Skiunfalls, wie ihre Familie…