Timur Ölker nimmt Auszeit von Gute Zeiten, schlechte Zeiten und geht ins Dschungelcamp
Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) legt erneut ein beliebter Serienliebling eine Pause ein – diesmal ist es Timur Ölker (35), der vorübergehend von der Daily Soap verschwindet.
Doch Fans können aufatmen, denn seine Pause wird nicht von langer Dauer sein.
Der Schauspieler, bekannt für seine Rolle als Nihard, wird zunächst in der beliebten RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ins Dschungelcamp gehen, bevor er sich noch eine kleine private Auszeit nimmt.
„In sechs Wochen bin ich wieder mit neuen Geschichten und sicherlich um viele Erfahrungen reicher zurück im GZSZ-Studio“, sagte Timur Ölker in einem Interview mit RTL. Er hat bereits seinen letzten Drehtag hinter sich, denn die letzte Klappe für seine Rolle in der Daily Soap fiel am 10. Januar. Fans müssen sich jedoch keine allzu lange Pause von ihm wünschen, denn seine Rückkehr zur Serie ist bereits geplant.
Ob er im Dschungelcamp alleine oder mit seiner Freundin Lilli aus Berlin anreist, ließ Timur jedoch offen. „Das verrate ich natürlich nicht“, sagte er schmunzelnd. Es bleibt spannend, wie er sich in der Show schlagen wird.
Im Gegensatz dazu plant Ex-GZSZ-Star Nina Bott (47), die Sache ganz anders anzugehen. Sie wird ihre drei jüngsten Kinder mit ins Camp nehmen – dazu ihren Mann, der sich während der Show um die Kinder kümmern soll, sowie die Oma der Kinder. Timur Ölker freut sich übrigens schon darauf, die GZSZ-Ikone im Camp persönlich zu treffen.
Fans können gespannt sein, wie Timur Ölker sich im Dschungelcamp schlägt und wie es mit seiner Rückkehr zu GZSZ weitergeht.