Jasmin Minz begrüßt ihr zweites Kind – Schauspielerin wird erneut Mutter
Freudige Neuigkeiten aus der Welt von Alles was zählt: Jasmin Minz, bekannt für ihre Rolle als Kim Steinkamp, ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Die 31-jährige Schauspielerin verkündete die Geburt ihrer Tochter am 13. Januar 2025 auf Instagram und ließ ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.
In einem emotionalen Post, begleitet von einem Foto, auf dem sie ihre Tochter stillt, schrieb sie einfach: „She is here.“
Die Nachricht wurde von ihren Followern begeistert aufgenommen, die ihr in den Kommentaren herzlich gratulierten. Bereits im Juli 2024 hatte Jasmin Minz ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Damals teilte sie auf Instagram mit: „Die letzten Wochen war es etwas still hier, wegen sehr müde und so well wisst ihr warum – Baby numero 2 is coming.“ In den folgenden Monaten gab es immer wieder humorvolle und persönliche Updates zu ihrer Schwangerschaft, die ihre Fans auf dem Laufenden hielten.
Eine längere Babypause nach der Geburt
Für Jasmin Minz bedeutet die Geburt ihres zweiten Kindes erneut eine Auszeit von Alles was zählt. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Jahr 2022 hatte die Schauspielerin ebenfalls eine längere Pause eingelegt, kehrte aber im Frühjahr 2023 wieder ans Set zurück. Auch diesmal hat sie sich entschieden, sich auf ihr Familienleben zu konzentrieren. Ihr letzter Auftritt in der beliebten Soap war am 6. Dezember 2024 zu sehen. Wann oder ob sie zurückkehren wird, bleibt derzeit unklar, da Minz nun ihren Fokus auf ihr Privatleben legt.
In einem Interview mit RTL erklärte sie dazu: „Für mich war Alles was zählt das Beste, was mir hätte passieren können in dieser Lebensphase. Die Entscheidung zu treffen, dass ich mich erstmal auf meine Familie fokussiere, auf mich und auf mein Privatleben, ist für jemanden, der sehr lange auch so angetrieben war von einem Karrieregedanken, nicht so ohne.“
Schicksalsschläge und schwierige Zeiten
Jasmin Minz hat in der Vergangenheit offen über persönliche Schicksalsschläge gesprochen, darunter eine Fehlgeburt im Jahr 2021. Auch in ihrer zweiten Schwangerschaft musste sie eine Schocksituation durchstehen. Wie sie RTL verriet, hatte sie während der Schwangerschaft Blutungen und war sehr besorgt: „Ich war total panisch und habe schon den ganzen Film vor meinem inneren Auge gesehen.“ Glücklicherweise handelte es sich um einen Fehlalarm, und ihre Tochter ist gesund und munter bei ihrer Familie zu Hause.
Mit der Geburt ihrer Tochter geht für Jasmin Minz ein neues Kapitel im Leben auf. Ihre Fans sind begeistert von den Neuigkeiten und wünschen der Schauspielerin und ihrer Familie nur das Beste. Die Schauspielerin selbst hat erklärt, dass sie sich nun in dieser besonderen Zeit auf ihre Familie und ihre neue Rolle als Mutter konzentrieren möchte.