Dreimal hat Sofia von Schweden (40) die Herausforderungen einer Schwangerschaft und einer Geburt bereits gemeistert.
Nun wird sie in wenigen Wochen zum vierten Mal Mutter.
Ob unter ihrem Herzen eine kleine Prinzessin oder der vierte Prinz für die Familie heranwächst? Darüber kann derzeit nur spekuliert wird.
Denn das Geschlecht und der Name werden erst nach der Geburt des royalen Nachwuchse bekannt gegeben.
Auch wenn die letzten Vorbereitungen für die Ankunft des Babys bereits in vollem Gang sein dürften. Immerhin läuft der Countdown bereits. Und eine wichtige Entscheidung sollten Sofia von Schweden und ihr Ehemann Carl Philip (45) noch vor der Geburt treffen.
Wer wird Pate beim Baby von Sofia von Schweden?
Genau wie Prinz Alexander (8), Prinz Gabriel (7) und Prinz Julian (3) wird auch der neue Erdenbürger sicher getauft werden. Dafür braucht es aber Taufpaten. Und um die werden sich Sofia von Schweden und ihr Gatte bestimmt noch vor der Ankunft des Babys bemühen. Wer allerdings könnte da in die engere Auswahl kommen? An Freunden und Verwandten, die diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen würden, mangelt es sich. Allerdings sind viele ja bereits bei den ersten drei Kindern von Carl Philip und Sofia von Schweden Pate.
Wer bei den drei kleinen Prinzen als Pate auserkoren wurde
Bei Prinz Alexander, dem Erstgeborenen des Prinzenpaares, hat unter anderem Kronprinzessin Victoria (47) die Patenschaft übernommen. Prinz Gabriel, der zweite Sohn von Sofia von Schweden, darf auf seine Tanten – Prinzessin Madeleine (42) und Sara Hellqvist – zählen. Und Nesthäkchen Julian? Der hat insgesamt fünf Taufpaten – darunter Carl Philips Cousin, Patrick Sommerlath, und die beste Freundin von Sofia von Schweden. Umso spannender zu sehen, für wen sich Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden dieses Mal entscheiden. Doch auch hier müssen wir uns in Geduld üben – denn erst einmal muss das Baby ja auf der Welt sein.