Herzogin Meghan und Prinz Harry gehen seit ihrem royalen Rückzug ihren eigenen Weg.
Ihren Lebensunterhalt verdienen sie folglich ohne das Königshaus.
In den USA wagten sie mit ihren Kindern einen Neuanfang.
Mit Unternehmen wie Netflix schloss das Prinzenpaar Millionen-Deals ab. In den vergangenen Monaten war es besonders auffällig, dass sie sich bei öffentlichen Veranstaltungen allein zeigten.
Royal-Experte Phil Dampier urteilte sogar gegenüber der “Sun”, dass es so aussehen würde, als führen sie “mehr getrennte Leben”. Harry versuche demnach, seine Zukunft genau zu bestimmen. So wurde ihnen auch nahegelegt, dass sie sich auf ihre individuellen Ziele konzentrieren würden.
Dazu passte jetzt auch, dass Meghan anlässlich des neuen Jahres ihren ersten Post auf ihrem eigenen Instagram-Account absetzte. Im Zuge dessen sorgte ein Detail auf ihrer Seite für Aufsehen.
Herzogin Meghan deaktiviert die Kommentarfunktion
Bereits im Jahr 2022 kündigte Meghan verheißungsvoll im Interview mit “The Cut” an: “Ich komme zurück … auf Instagram.” Nun war es tatsächlich so weit. Auf dem Account unter ihrem Namen Meghan teilte sie jetzt ein Reel. Ganz in Weiß gekleidet läuft die 43-Jährige am Meer entlang und schreibt 2025 in den Sand. Am Ende lacht sie in die Kamera. Bisher wurde der Clip über 4,5 Millionen Mal aufgerufen.