Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: Alicia setzt Carlos mit fiesem Trick unter Druck
In der neuesten Folge von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ) wird es für Carlos richtig eng.
Alicia ist mittlerweile sicher, dass sie nicht mit ihm geschlafen hat, doch der Latin Lover hält an seiner Lüge fest, um zwischen ihr und Paul einen Keil zu treiben.
Doch Alicia hat genug von den falschen Anschuldigungen und startet einen Plan, um Carlos endlich zu entlarven.
Carlos behauptet weiterhin, ein Schäferstündchen mit seiner Ex gehabt zu haben, um so Zweifel in der Beziehung von Alicia und Paul zu säen. Doch die Blondine lässt sich nicht mehr so leicht täuschen. Ihre Vermutung, dass Carlos die Wahrheit verdreht, wird durch einen Hinweis von ihrem Onkel Tobias unterstützt, was ihr die letzten Zweifel nimmt. Zusammen mit Moritz schmiedet sie einen Plan, um den vermeintlichen Latin Lover unter Druck zu setzen und endlich die Wahrheit zu erfahren.
„Ich muss ihn irgendwie unter Druck setzen und ihn dazu bringen, mir die Wahrheit zu sagen“, erklärt Alicia entschlossen gegenüber ihrem Partner Kreim. Doch als sie überlegt, wie sie Carlos zur Wahrheit zwingen könnte, denkt sie an drastische Methoden. „Soll ich meinen Ex etwa foltern, um ein Geständnis zu erzwingen?“, sinniert sie, doch Moritz bringt sie schnell auf den Boden der Tatsachen: „Du unterschätzt den Kraftaufwand, Carlos ist ziemlich in shape.“Diese dramatische Wendung sorgt für jede Menge Spannung in der aktuellen Folge von GZSZ und lässt die Fans gespannt auf die nächsten Ereignisse blicken. Wie wird Carlos auf Alicia’s Trick reagieren, und wird er endlich die Lüge zugeben? Klar ist jedenfalls: Alicia ist entschlossen, sich nicht länger von Carlos täuschen zu lassen.