Lavinia Wollny teilt Einblicke in ihre Herausforderungen: Familie und Renovierungsstress
Lavinia Wollny, Tochter des Familienoberhaupts Silvia Wollny (59), hat sich kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal bei ihren rund 235.000 Anhängern zurückgemeldet und einen ehrlichen Einblick in die derzeitige Situation ihrer Familie gegeben.
Die 26-Jährige erklärte, dass die Gesundheit ihrer Kinder, Hay (2) und Linus (1), derzeit ihre größte Priorität habe, da die gesamte Familie immer wieder mit Infekten zu kämpfen habe.
„Hier ist es die letzten Tage so still, da ich hier alle krank habe. Gerade das eine Weg, da kommt das nächste, so Katastrophe“, erklärte Lavinia, die sich während dieser stressigen Zeit verstärkt um ihre erkrankten Kinder kümmern musste.
Sie fügte hinzu, dass sie selbst glücklicherweise von größeren Erkrankungen verschont geblieben sei, jedoch ständig von einer Erkältung zur nächsten gerannt sei. Die Pflege ihrer drei Kinder nehme viel Zeit in Anspruch, sodass ihre Instagram-Updates vorübergehend in den Hintergrund gerückt seien.
Neben der gesundheitlichen Herausforderung stand das Paar auch vor der Aufgabe, ihr neues Zuhause zu renovieren. Lavinia und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (26) hatten sich ein Haus gekauft, das sie nun umgestalten mussten. Doch hier gab es zusätzliche Schwierigkeiten: Da Lavinias Familie derzeit in der Türkei lebt, konnten sie keine Unterstützung bei den Renovierungsarbeiten erwarten.
Trotz all der Widrigkeiten bleibt Lavinia zuversichtlich und zeigt sich ihren Anhängern gegenüber offen und ehrlich. Ihre Fans drücken ihr viel Unterstützung aus und hoffen, dass sich die Situation bald bessert.