Manu Reimann gibt Details zur Auswanderung preis – “Kann ein bisschen was sagen”

Seit einigen Wochen sorgt eine mögliche Veränderung im Leben der beliebten TV-Persönlichkeiten Manuela (56) und Connie (69) für Aufregung bei ihren Fans.

Grund für die Spekulationen ist die Bekanntgabe des Paares, ihr Beachhaus auf Hawaii verkaufen zu wollen – ein Schritt, der bei vielen als Zeichen gewertet wird, dass die Rimanns ihre Zelte auf der tropischen Insel bald abbrechen könnten.

Auch wenn das Beachhaus nicht ihr Hauptdomizil ist, lässt der Verkauf viele Fragen offen.

In der neuesten Staffel ihrer Doku *Willkommen bei den Rimanns*, die am 1. Dezember auf Kabel 1 ausgestrahlt wird, kommt das Thema Auswanderung erneut auf den Tisch.

Manu Reimann gibt Details zur Auswanderung preis - "Kann ein bisschen was  sagen" - YouTube

In der kommenden Folge besuchen die Rimanns Freunde, die vor einiger Zeit nach Costa Rica ausgewandert sind und sich dort ein neues Leben aufgebaut haben. Diese Reise könnte einen entscheidenden Wendepunkt für das Paar darstellen, da sie sich mit der Idee eines Neuanfangs in Mittelamerika auseinandersetzen.

In der Sendung äußert Manu ihre Gedanken über Costa Rica. „Es wäre wieder etwas komplett anderes“, sagt die Auswanderin nachdenklich. Doch es gibt auch Bedenken: Vor allem die gefährlichen Tiere in Costa Rica bereiten Manu Sorgen. „Schlangen, Skorpione und besonders Affen machen mir zu schaffen“, erklärt sie, „aber das muss man sich halt mal selber anschauen.“ Trotz dieser Bedenken gibt es für Manu ein klares „Nein“ auf keinen Fall – sie ist offen für die Idee, wenn es die Umstände zulassen.

Manu Reimann gibt Details zur Auswanderung preis - "Kann ein bisschen was  sagen" - YouTube

Es scheint, dass Costa Rica das Paar zunehmend überzeugt, denn sie waren kürzlich zweimal innerhalb kurzer Zeit dort. Ob es tatsächlich zu einer Auswanderung kommen wird, ist noch unklar, aber es scheint, als würde dieser Schritt für die Rimanns immer greifbarer werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Pläne der beiden entwickeln und ob sie sich in Zukunft dauerhaft ein neues Zuhause in Mittelamerika schaffen werden.

Related Posts

US-Serienstar feiert Verlobung: “Zwei verliebte Verrückte”

In einem romantischen und zugleich überraschenden Moment hat ein US-Serienstar kürzlich seine Verlobung bekannt gegeben. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in einer beliebten US-Serie…

Sängerin Maite Kelly: Mit One-Night-Stands kenne ich mich aus

Den Drang nach Unabhängigkeit und Abenteuer sog Maite Kelly (45) schon mit der Muttermilch auf. Als Teil der “Kelly Family” reiste sie viele Jahre durch ganz Europa….

Abhörskandal in den 90ern: Harrys 11-Millionen-Sieg vor Gericht

Knallmeldung vom Londoner High Court: Prinz Harry (40) bekommt als Entschädigung für illegale Abhörmethoden von englischen Boulevard-Medien mindestens 10 Millionen Pfund (11,8 Millionen Euro) zugesprochen. Die Verantwortlichen…

“Der Bergdoktor”: Josies schwere Krankheit überschattet Martins Blitz-Verlobung

In der neuesten Folge von Der Bergdoktor gerät das Leben der Familie Gruber in einen dramatischen Strudel, als Josie mit einer schweren Krankheit konfrontiert wird – ein…

“Bauer sucht Frau”-Star Gerald Heiser äußert sich erstmals persönlich zur Ehekrise mit Anna

Hinter Anna und Gerald Heiser liegen herausfordernde Monate – und vermutlich werden die kommenden auch nicht viel leichter. Das “Bauer sucht Frau”-Paar machte jüngst seine Ehekrise öffentlich,…

Netflix-Star Lynn Ban (†51) nach Skiunfall gestorben

Die Netflix-Welt trauert um Lynn Ban, die beliebte Schmuckdesignerin und Protagonistin der Reality-Serie Bling Empire: New York. Die 51-Jährige verstarb infolge eines tragischen Skiunfalls, wie ihre Familie…