Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – und das hat der 29-jährige Landwirt Marcel im Rahmen der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ unter Beweis gestellt.
Für seine Auserwählte Jasmin hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: die Zubereitung von Kartoffelklößen, einer traditionellen Spezialität aus seinem Haus.
Die Kölnerin soll diese besondere Köstlichkeit kennenlernen und bekommt von Marcel eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
„Die Chemie stimmt“, schwärmt Marcel im Interview.
„Es ist schön, dass wir beim Kochen auch so gut harmonieren.“ Der Landwirt zeigt sich von der Zweisamkeit sichtlich begeistert. Doch es bleibt nicht bei der kulinarischen Zweisamkeit. Marcel geht noch einen Schritt weiter und äußert im Gespräch mit Jasmin: „Ich würde sagen, dass ich schon ein Stück weit verliebt bin in dich.“
Die Kölnerin sieht das ähnlich. Um die letzten Zweifel zu beseitigen, suchen die beiden ein ruhiges Plätzchen im Grünen, wo sie sich bei einem klärenden Gespräch noch näher kommen können. „Wir müssen auch mal gucken, wie unser Blick in die Zukunft geht“, beginnt Marcel die tiefgründige Konversation.
Und tatsächlich, nach einer kurzen Pause platzt es aus Jasmin heraus: „Wenn ich dich anschaue, Zeit mit dir verbringe und du mich anguckst, das macht mich einfach richtig glücklich. Und ich würde schon sagen, dass ich ein Kribbeln im Bauch habe, wenn du bei mir bist.“ Marcel ist von ihren offenen und positiven Worten sichtlich gerührt: „Da kriege ich fast Gänsehaut“, gesteht er.
Auch Marcel gesteht ihr seine Gefühle: „Ich fühle genau dasselbe, und das Kribbeln ist auf jeden Fall da. Und dieses Gefühl möchte ich nicht mehr gehen lassen.“ Voller Glücksgefühle bricht der 29-Jährige vor den Augen seiner Liebsten in Tränen aus, bevor sie sich innig küssen. „Es könnte gerade einfach nicht schöner sein“, schluchzt Jasmin.