In der aktuellen Staffel von *Temptation Island VIP* stellen sich Sarah Jane Wolny (26) und ihr Partner Tinusch der ultimativen Versuchung und testen ihre Liebe und Treue.
In den ersten acht Folgen konnten die Zuschauer live miterleben, wie Tinusch sich seiner Verführerin Lisa sowohl körperlich als auch emotional näherte, während Sarah Jane bei den Lagerfeuern emotional zusammenbrach und zunehmend an ihrer Beziehung zweifelte.
Sarah Jane selbst äußerte nun im Netz ihre Kritik am Schnitt und der Bearbeitung der Show.
In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen, ob sie der Meinung sei, dass die Show fair alle Aspekte zeige und ob sie es schlimm fände, dass so viel aus der Sendung herausgeschnitten wurde.
Sarah Jane antwortete: “Nein, absolut nicht. Selbst wenn wir den rausgeschnittenen Verführer mal außen vorlassen, wird leider so extrem viel weggeschnitten und das ist so traurig. Jeder dort bekommt seine Rolle, und passt eine Situation nicht dazu, dann wird sie rausgeschnitten. Autsch.”
Die 26-Jährige bedauerte, dass in der Sendung vor allem negative Aspekte gezeigt werden. “Ich finde es auch schade, dass man nur Negatives sieht und nichts Positives”, erklärte sie weiter. Besonders beim ersten Lagerfeuer war sie enttäuscht, da Tinusch Aussagen getroffen habe, die nicht zu seinen Bildern gepasst hätten. “Ich finde es so, so schade. Ich habe jetzt das erste Mal gesehen, dass er wirklich an unserer Beziehung gezweifelt hat.