In der neuesten Folge von *Alles was zählt* erwarten die Fans eine dramatische Wendung, die alles verändert: Die eigentlich so positive Nachricht für die leidende Leila Östürk (gespielt von Suri Abbessi), die sich nach einer schweren Herzmuskelentzündung erholt, endet in einem dramatischen Vorfall.
Was als Hoffnungsschimmer für die Eiskunstläuferin begann, verwandelt sich schnell in einen Albtraum – und das, weil ihre Konkurrentin eiskalt hinterhältig handelt.
Walea hat Angst, durch Leilas Comeback ihren eigenen Platz in der Rangordnung zu verlieren.
Sie geht zu extremen Mitteln und tauscht heimlich Leilas leistungssteigernde Medikamente gegen scheinbar harmlose Kaliumpillen aus.
Was folgt, ist ein dramatischer Moment: Leila spürt plötzlich einen Druck in der Brust und erleidet einen Herzstillstand. In einem verzweifelten Versuch, sie zu retten, muss Leila wiederbelebt werden.
Jenny ist zunehmend verwirrt und enttäuscht, als sie merkt, dass Justus tatsächlich in einen Skandal verwickelt ist – nicht nur in eine Affäre, sondern auch in finanzielle Unregelmäßigkeiten. Ein Hinweis darauf, dass Firmengelder auf Justus’ Privatkonto geflossen sein könnten, lässt das Vertrauen zwischen den Familienmitgliedern bröckeln. Doch Simone bleibt unnachgiebig und setzt ihren Schwiegersohn weiter unter Druck. In einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen den beiden deutet Simone an, dass sie Justus auf jeden Fall erpressen könnte, um ihren eigenen Vorteil zu sichern.