Anfang Oktober sorgte ein heftiger Streit zwischen den Eltern von zwei kleinen Söhnen für Aufsehen, als die Polizei eingeschaltet werden musste, um die Situation zu klären.
Doch während der Sänger Pietro Lombardi vorerst seinen Job bei RTL behalten durfte, zog der Sender kurz vor dem Finale dann doch die Reißleine. Inmitten dieser turbulenten Zeit hatte Pietro jedoch Unterstützung aus unerwarteter Richtung: seine Jury-Kollegin Loredana.
Die 29-jährige Rapperin, die kürzlich ihre Autobiografie *”Als mein Herz brach”* veröffentlicht hat, sprach nun offen über ihre Beziehung zu Pietro und Laura.
In einem Interview mit *Spiegel* erklärte sie, dass sie in dieser schwierigen Phase viel Kontakt zu Pietro hatte.
„Pietro ist ja rausgeflogen aus der Jury, er wurde hart angefeindet. Ich war für ihn da, als er seinen Skandal hatte, und habe auch viel Kontakt zu seiner Verlobten gehabt. Ich habe beiden einen guten Tipp gegeben“, so Loredana.
Sie selbst kennt den Druck, der auf Prominenten lastet, nur zu gut, da auch sie in der Vergangenheit heftig in der Öffentlichkeit angefeindet wurde. Diese Erfahrung wollte sie nun nutzen, um Pietro und Laura zu helfen. „Ich habe mit beiden immer wieder Kontakt gehabt und ihnen gesagt: ‘Passt auf mit den Medien. Sobald ihr nach außen geht, wird euch jeder auslachen und lästern.’“, erklärte sie.
Loredana erinnerte sich dabei an ihre eigene schwierige Zeit und die gescheiterte Ehe, die sie fast zerbrochen hätte. „Damals wollte ich keine Hilfe annehmen, auch nicht aus meiner Familie. Aber heute weiß ich, wie wichtig es ist, Unterstützung zu haben“, gestand sie.
Für Loredana scheint sich mittlerweile vieles zum Positiven gewendet zu haben. Sie ist glücklich mit dem BVB-Fußballer Karim Adeyemi (22) liiert und lebt mit ihm in der Nähe von Dortmund. Auch bei Pietro und Laura scheint sich die Beziehung wieder zu stabilisieren, wenn auch unter öffentlichem Druck.