In einem dramatischen Vorfall, der Berichten zufolge durch eine vollgekleckerte Windel ausgelöst wurde, soll der *DSDS*-Juror Pietro Lombardi seine Verlobte Laura Müller geschüttelt haben, was zu einem eskalierten Streit führte.
Dabei soll das Paar zu diesem Zeitpunkt auch ein sieben Wochen altes Baby gehabt haben, das in einer Trage an Lauras Körper war, als der Vorfall sich ereignete.
Laut *Bild* hätten sich die Ermittlungen wegen Körperverletzung bereits mit dem Vorwurf der häuslichen Gewalt beschäftigt.
Doch Nicole Lombardi geht mit ihren Aussagen noch weiter.
Sie schießt nun auch gegen die Schwiegermutter ihres Sohnes. Laut Berichten soll Lauras Mutter ihrer Tochter kürzlich geraten haben, sich von Pietro zu trennen – ein Ratschlag, den Nicole Lombardi als völlig unangebracht empfindet. „Wenn die Eltern von Laura meinen, Tipps geben zu müssen, dann sollen sie das tun. Aber sie selbst geht das Thema völlig anders an“, sagte Nicole entschlossen. „Wenn wir etwas zu besprechen haben, dann nur mit meinem Sohn“, betonte sie.
Die Situation zwischen den Familienmitgliedern scheint zunehmend verfahren, was die Frage nach einer möglichen Hochzeit von Pietro und Laura noch schwieriger macht. Angesichts der jüngsten Eskalationen innerhalb der Beziehung ist es derzeit völlig unklar, ob das Paar trotz der Krisen in naher Zukunft den Schritt in die Ehe wagen wird.
Allerdings überraschten Pietro und Laura nach der letzten großen Krise ihre Fans mit einer unerwarteten Ankündigung: Laura, die 28 Jahre alt ist, zeigte kürzlich ihren Babybauch – die beiden erwarten ihr erstes Kind. Ein Zeichen, dass das Paar trotz der turbulenten Zeiten immer noch zusammenhält.