Im Juni dieses Jahres wurden Christina und Luca Henny, das beliebte “Let’s Dance”-Paar, zum ersten Mal Eltern, und ihr Leben hat sich seitdem vollständig verändert.
Die Freude über die Geburt ihrer Tochter war riesig, doch wie jedes Elternpaar wissen dürfte, gehört zu diesem Glück auch der ein oder andere kleine Streit.
In einem neuen Instagram-Post gibt Christina nun einen humorvollen Einblick in ein kleines Dilemma, das sie kürzlich mit ihrem Ehemann Luca hatte: ein umgebauter Kinderhochstuhl.
In ihrer Instagram-Story teilt Christina ein Bild von dem umgebauten Hochstuhl, an dem sie kürzlich gearbeitet hat.
“Neugeborenenaufsatz raus, Schale wieder drauf – so fühle ich mich erstmal wohler”, schreibt sie dazu. Der Umbau des Stuhls war für Christina eine Notwendigkeit, da sie ihrer Tochter zusätzlich zur Muttermilch auch etwas Beikost geben möchte.
Neben dem Hochstuhl-Thema geht Christina auch auf die Einführung der Beikost bei ihrer Tochter ein. “Erst vor zwei Tagen haben wir damit begonnen, und auch nur, weil die Kinderärztin es empfohlen hat”, erklärt sie ihren 384.000 Followern. Die junge Mutter gibt zu, dass sie ihrer Tochter keine Erwartungen setzt, sondern ihr die Freiheit lässt, mit der Beikost zu spielen, wann sie es möchte.
“Es ist so witzig, wir machen ihr keinen Druck und sie darf erstmal damit spielen, aber einiges landet schon im Bauch”, erzählt sie mit einem Schmunzeln. Und als stolze Mama merkt Christina an, dass ihre Tochter heute sogar einen ganzen Löffel gegessen hat – ein Erfolg, der von ihren Fans sicher mit Freude geteilt wird.